Bye Bye
So ! da sich keiner mehr meldet geh ich davon aus das ihr entweder kein interesse mehr habt oder ienfach zu viel zutub habt.
Ich verlasse den Clan bzw. wenn ihr das lest werd ich wohl net mehr da sein.
können gerne witer zusammen spielen dennoch möchte ich nicht mehr in diesem clan sein.
Lg Henry
Gamer
Leader : ebaier
Leader : Zerou
Gutelaune: Roxysfire
Member: Infernoex
TS 85.25.146.191:8769
Passwort: hyrule
Channel: S4 League
