Bye Bye

So ! da sich keiner mehr meldet geh ich davon aus das ihr entweder kein interesse mehr habt oder ienfach zu viel zutub habt.

Ich verlasse den Clan bzw. wenn ihr das lest werd ich wohl net mehr da sein.

können gerne witer zusammen spielen dennoch möchte ich nicht mehr in diesem clan sein.

Lg Henry

Linkz

Alaplaya

CamStudio (zum aufzeichnen eurer Matches)

Levels

Gamer

Leader : ebaier

Leader : Zerou

Gutelaune: Roxysfire

Member: Infernoex



TS    85.25.146.191:8769
Passwort: hyrule

Channel: S4 League